Sabre

Sabre

Der amerikanische Hersteller Sabre ist weltweit bekannt für seine Selbstverteidigungsmittel. Gegründet wurde das Unternehmen von den Amerikaner Larry Nance 1975 mit einem Startkapital von gerade einmal 228$. Schon in dieser frühen Phase fokussierte sich das Unternehmen auf die Herstellung und den Vertrieb von CS-Sprays für die Selbstverteidigung. 1985 begannen die ersten Tests mit dem neuen Wirkstoff Oleoresin Capsicum. Das Sortiment wurde kontinuierlich erweitert, und das Unternehmen konnte florieren. Bereits 1997 wurde ein eigener Firmenzweig für behördliche Kunden und deren Bedürfnisse gegründet. Seit 2002 verwendet auch das bekannte New York Police Department Sabre Abwehrsprays für seine Streifenpolizisten. Weitere renommierte Polizeieinheiten, rund um den Globus, folgten dem New York Police Department und beschafften ebenfalls Produkte von Sabre für ihre Einheiten.  
Alle Produkte unterliegen seit 2007 der Industrienorm ISO 9001:2000. Diese Norm garantiert eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität. Auf Produkte von Sabre können Sie sich im Ernstfall verlassen. Millionenfach bewährt und erprobt, sowohl auf dem Teststand als auch auf der Straße.
Produkte von Sabre – eine sichere Sache. 

 

Filtern
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen